Karriere bei Eickhoff

Qualifizierte Mitarbeiter stehen bei uns hoch im Kurs! Aktuell ist ein Ausbildungsplatz für 2024 zu besetzen und 2 Stellen für Fachgesellen. Wir bilden regelmäßig aus, sorgen für den erforderlichen Nachwuchs und achten bei der Auswahl von neuen Mitarbeitern immer auf deren Qualifikation und Motivation. Beide Punkte bedingen sich, denn das Ziel ist immer eine hochqualitative Handwerksleistung für unsere Kunden. Feste Arbeitsverträge sind für uns genauso selbstverständlich wie eine faire und überpünktliche Bezahlung. Ein tolles Arbeitsklima wird garantiert!

Für Auszubildende

Dein Start ins Dachdeckerhandwerk

Du suchst einen Einstieg in das Dachdeckerhandwerk? Wir bieten motivierten Auszubildenden eine hervorragende Chance, in diesem spannenden Berufsfeld Fuß zu fassen. Lerne von erfahrenen Profis, sammle wertvolle Praxiserfahrung und entwickle dich zu einem qualifizierten Dachdecker. Bei uns erwartet dich eine erstklassige Ausbildung und ein unterstützendes Team.

Für Gesellen

Berufliche Weiterentwicklung

Als qualifizierter Geselle im Dachdeckerhandwerk suchst Du nach neuen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten? Tritt unserem Team bei und nutze Deine Expertise, um an vielfältigen Projekten mitzuwirken. Bei uns findest Du faire Konditionen, eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und die Chance, Deine Fähigkeiten in einem motivierten Umfeld weiterzuentwickeln.

Für Meister

Bringe DEIN Know-how ein

Als erfahrener Dachdeckermeister hast Du bereits viel erreicht, aber Du bist noch nicht am Ziel? Schließ Dich unserem Team an und setze Deine Expertise in anspruchsvollen Projekten ein. Wir bieten Dir vielfältige Einsatzgebiete und die Möglichkeit, Deine Führungsfähigkeiten und Dein Wissen in einem motivierten Team zu nutzen und weiterzugeben.

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Interesse geweckt?

So Kannst du Dich bewerben

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder postalisch an uns. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und die Möglichkeit zu haben, Dich persönlich kennenzulernen.